Langjährige Erfahrung in der Kommunikation für Kunden

Im Oktober 1987 gründete die Unternehmensberaterin Christel Wilbois die Werbeagentur CW Creativ Werbung in Telgte. Gleich zu Beginn der Geschäftstätigkeit wurde sie durch ein qualifiziertes Mitarbeiterteam unterstützt; die Geschäftsführung übertrug sie ihrem Ehemann, Raymond N.R. Wilbois.
Im Mai 1999 kam Thomas Schöneberg zum Unternehmen und übernahm die Verantwortung für den Gesamtbereich der Kreation und Produktion. Sabine Linnenberg verstärkte ab April 2003 das Team; zu ihren Kernaufgaben gehörten neben der allgemeinen Organisation auch die Gestaltung / Realisierung von illustrierten Schulungsmaterialien.

Bei der Planung zur Unternehmensnachfolge zeichnete sich ab, dass Thomas Schöneberg aufgrund seiner fachlichen Qualifikation die Agentur weiterführen würde. Seit Februar 2013 ist Thomas Schöneberg somit Inhaber.
Nach 4 Jahren mit Stammsitz in Lüdinghausen ist die Agentur heute am Hirnzigenweg in Erfurt angesiedelt.

Seit der Agenturgründung haben unterschiedliche Firmen vom Kommunikations-Know-how profitiert. Hierzu gehören Unternehmen aus der Bau- und Wohnwirtschaft, Banken und Sparkassen, aber auch Verlage, Industriebetriebe, Handels- und Vertriebsgesellschaften sowie Verbände und Freiberufler.

Auch heute bietet die Agentur ihren Kunden die gleiche umfangreiche Leistungspalette an. Schwerpunkte dabei sind unter anderem Corporate Design, Webdesign und das komplette Feld der Mediengestaltung.
Bedarfsweise steht zur Umsetzung von spezifischen Marketing- und Vertriebsmaßnahmenr ein großes Netzwerk qualifizierter Kooperationspartner zur Verfügung.

Gerne sind wir auch Ihr Wegbereiter.